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HEMOCLOT Quanti. V-L (APC Resistenz)
Quantitative Bestimmung des FV-L (APC Resistenz). Zur Diagnose der R506Q FV-Mutation (Faktor V-Leiden) bzw. jeglicher FV-Mutanten, die gegen APC resistent sind.
HEMOCLOT Protein C
Diagnose angeborener oder erworbener Protein C-Mängel. Gehaltsbestimmung in Konzentraten.
HEMOCLOT DTI 2.5 (Direkte Thrombin Inhibitoren)
Quantitative Bestimmung von Hirudin und anderen DTI im Plasma.
HEMOCLOT DTI 1 (Direkte Thrombin Inhibitoren)
Quantitative Bestimmung von Hirudin und anderen DTI im Plasma.
Apixaban (Eliquis®) Kalibrationsplasmen
Kalibration von direkten Anti-Faktor Xa-Gerinnungsmethoden mit BIOPHEN DiXa-I (Art.Nr. 221030), BIOPHEN Heparin LRT (Art.Nr. 221011 bzw. 221013 bzw. 221015) Spezifisch für Apixaban (Eliquis ® ).
Apixaban (Eliquis®) Kalibrationsplasmen (niedriger Bereich)
Kalibration von direkten Anti-Faktor Xa-Gerinnungsmethoden mit BIOPHEN DiXa-I (Art.Nr. 221030), BIOPHEN Heparin LRT (Art.Nr. 221011 bzw. 221013 bzw. 221015). Spezifisch für Apixaban (Eliquis ® ).
BIOPHEN Faktor X
Diagnose angeborener oder erworbener FX-Mängel. Diagnose von Vitamin K-Mängeln. Diagnose von Lebererkrankungen. Überwachung einer Therapie mit Vitamin K-Antagonisten. Gehaltsbestimmung in Prothrombinkomplex-Konzentraten.
BIOPHEN Protein C (LRT, Flüssigreagenz)
Diagnose angeborener oder erworbener Protein C-Mängel. Gehaltsbestimmung in Konzentraten.
5-ELISA ADAMTS-13 Antigen
Bestimmung von ADAMTS-13 Antigen in humanem Plasma, als Einstufen- oder Zweistufenmethode durchführbar.
LysisTimer
Die GFC wird durch die Änderung der Lichttransmission bei einer Wellenlänge von 900 nm gemessen. Zunächst gerinnt die Plasmaprobe nach Zugabe eines Thrombin-Reagenzes. Dabei verringert sich die Lichttransmission. Durch die Wirkung eines tPA-Reagenzes löst sich das gebildete Gerinnsel anschließend auf, so dass die Lichttransmission wieder zunimmt. Die Lichttransmission wird durch den LysisTimer in Echtzeit erfasst und durch das intuitive Software-Interface ausgewertet. Das Testergebnis ist eine einfach und eindeutig zu interpretierende Lyse-Zeit. Eine Probe mit normaler GFC weist eine Lyse-Zeit von 30 bis 60 min auf, während eine Lyse-Zeit von < 30 bzw. > 60 min mit einer Hyper- bzw. Hypofibrinolyse vereinbar ist.